Sonntag, 22. Juli 2012

Ziehmlich ruhig...

Halöchen ihr Lieben...

...ich weiß im moment ist es mächtig ruhig auf meinem Blog, aber ich denke das wird sich bald wieder ändern.

Ich habe nun endlich ein tolles Model für mein Meerjungfrauen Projekt gefunden und die Kostümproduktion geht kommende Woche in die heiße Phase. Es wird also in den nächsten Tagen teile des Kostüm´s zu sehen geben und hoffentlich dann bald auch Ergebnisse vom Shooting.

Außerdem möchte ich meinen 9ten Leser willkommen heißen und hoffe das Ihr alle Spaß mit meinem Blog habt.
Abgesehen davon hat meine Sedcard auf Model-Kartei.de nun auch seinen 1000ten Besucher bekommen.
Deshalb möchte ich an dieser Stelle einfach mal DANKE sagen :-)

Also dann hoffentlich bis bald
eure Sanni - Dark Violett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen