Dienstag, 2. Oktober 2012

Meerjungfrauen-Projekt verschoben...

Halöchen ihr Lieben...

... ich bin nun schon ein paar mal gefragt wurden, wann es was neues vom Meerjungfrauen Projekt gibt.

Leider muss ich euch mitteilen das es dieses Jahr wohl nix neues mehr geben wird.
Kostüm ist fertig, Location war ausgesucht aber ich bin zum geplanten Shooting krank gewurden.
Leider konnte ich mich mit dem Model auf keinen neuen Termin einigen, leider.

Naja nun werde ich versuchen im nächsten Jahr (wenn die Temperaturen wieder steigen) eine neue Meerjungfrau zu finden. Ich hab da schon jemand im Auge, aber mehr wird noch nicht verraten.

Ihr dürft also weiterhin gespannt sein. Und ich verspreche euch sobald es etwas neues gibt erfahrt Ihr es als erstes ;-)

Ganz liebe Grüße
eure Sanni - Dark Violett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen