Freitag, 15. Juni 2012

Meine neue Tasche...

Halöchen ihr Lieben...

... einige Leute haben mich bereits darauf angesprochen und ich habe auch schon einige Komplimente bekommen. Die Rede ist von meiner neuen Tasche in rosa/schwarz.

Wo ich sie her habe? Ich mache seit knapp einem Jahr bei einem Tauschpaket für selbstgemachte Sachen mit. Da gibt es vom Perlenschmuck und Holzarbeiten bishin zu selbst genähten Sachen aller Art eine Menge zu entdecken.

Und so habe ich vor gut einer Woche diese Tasche entdeckt und es war liebe auf den ersten Blick.
Die Tasche hat ganz viel tolle Details, ist sehr geräumig und durch den breiten Schulterriemen hat sie einen super sitz. Ich geb Sie definitiv nicht mehr her.

Deshalb an dieser Stelle an ganz mega dickes Danke an Daniela Reich die diese tolle Tasche gemacht hat.

Und wie gefällt Sie euch, ich bin gespannt.
lg eure Sanni - Dark Violett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen