Freitag, 22. Juni 2012

Ombre Style

Halöchen ihr Lieben...

...auf ganz vielen Seiten habe ich Ihn schon gesehen den Ombre Style.
In den Haaren, auf den Nägeln und sogar die Lippen bleiben nicht verschont.
Ich bzw. wir haben uns mal den Spaß gemacht und es mal ausprobiert.
Meine Tochter in den Haaren mit hilfe von farbigem Haarspray
und ich etwas dezenter auf den Fingernägeln.

Und damit Ihr euch darunter auch etwas vorstellen könnt hier ein paar Bilder:

Meine Tochter mit Ombre Hair.

Und meine Nägel. (Sorry für die Bild Qualität)

Mein Fazit:
Ich find den Style ganz lustig. Ich muss es zwar nicht unbedingt jeden Tag tragen,
aber ab und zu find ich es richtig cool.
Wie findet ihr dem Ombre Style?

Ich bin gespannt.
Liebe Grüße eure Sanni

1 Kommentar:

  1. tolle idee mit den nägeln *-*
    achja, hast einen neuen leser :)
    würde mich freuen wenn, du auch meinen Blog besuchen würdest :)
    Lg
    http://jessybarbiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen