Sonntag, 17. Juni 2012

Styling Sonntag

Halöchen ihr Lieben...

... bei uns war heute Styling Tag.
Uns, das heißt bei mir und meiner Tochter (2).

Wenn ich beim schminken und co. bin sitzt Sie immer daneben und schaut total gespannt zu.
Und dann kommt immer "Mama, ich auch!".
Ich meine ich werd meiner 2 jährigen Tochter wohl kaum Make-up und Co ins Gesicht schmieren,
aber Sie freut sich auch über ein wenig Lipgloss.

Aber nun möchte ich euch zeigen wie mein Styling heute ausgesehen hat...
Die Augen sind in Lila und Schwarz gehalten und die Lippen in einem rosa.
Ich habe noch ein paar Detail Foto´s für ein Making Of aber das kommt später.
An dieser Stelle noch ein sorry für die Bildqualität aber ich arbeite daran.

Ich hoffe es gefällt euch,
lg die Sanni - Dak Violett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen