Dienstag, 26. Juni 2012

Sucker Punch Shooting

Halöchen ihr Lieben...

...gesucht werden selbstbewusste Damen.

Als Vorbild für das Shooting soll der Film Sucker Punch dienen.
Was heißt das Model soll eine starke, selbstbewusste und sexy Kämpferin verkörpern.
Vom Stil wird es in Richtung Fantasie (eventuell mit einem Hauch Steampunk) gehen.

Anforderung Model:
- selbstbewusste Ausstrahlung
- gutes Körpergefühl
- Posing Sicherheit
- Kreativität für passende Outfits (gern auch in zusammen Arbeit)
- und das üblich pünktlich, zuverlässig, freundlich, ...

Gegenleistung
- Tfp Shooting-Vertrag
- ein Shooting in angenehmer Atmosphäre
- Mindestens 4 intensiv bearbeitete Bilder / Rohdatein nach Absprache
- Grundkenntnisse Styling Haare/Make-up

Shootingdaten...
- Juli/August (genauer Termin nach Absprache)
- bevorzugt Mo-Fr
- Outdoor in Jena (eventuell Umgebung)

Wenn jemand interesse hat, bitte einen Kommentar hinterlass oder eine Mail an darkviolett@o2mail.de

Liebe Grüße eure Sanni - Dark Violett

1 Kommentar:

  1. Hi Sanni,

    erstmal vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild auf MK :)

    Ich würde sehr gern mit Dir ein Shooting zum Thema Sucker Punch machen. Ich hätte auch einige Klamotten, die dazu passen, z.B. die Revolverheels die auf meiner Sedcard zu sehen sind, Springerstiefel, Hotpants, Minirock etc, und nicht zu vergessen künstliche Wimpern ;)

    Du kannst mich auch gern eine Email schreiben: mrs.opheliagraves@googlemail.com

    Nach dem M'Era Luna, also ab 13., hab ich Zeit, allerdings zieh ich am 23.8. auch schon in die schöne Pfalz, aber vielleicht finden wir da ja einen Termin :)

    Ganz liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen